Sportplatzbewässerung und Sportplatzberegnung

Professionelle Sportplatzberegnung durch Koppelung mit Regensensor oder Wetterstation

Ob aber die Golfplatzberegnung, die Tennisplatzberegnung, die Hausgartenberegnung bzw. die Gartenbewässerung oder zum Beispiel die Sportplatzberegnung – mit uns haben Sie stets den richtigen Partner an der Seite, wenn es um die Bewässerung geht. Schließlich sind wir seit nunmehr rund 40 Jahren im Bereich Sportplatzberegnung und Co. tätig. Und gerade rund um die Sportplatzberegnung haben sich die Bedingungen und Gegebenheiten im Laufe der Zeit stark gewandelt. Wurden früher mobile Bewässerungswagen für die Sportplatzberegnung eingesetzt, sind heute komplexe Anlagen für die Sportplatzberegnung gefragt. Diese Anlagen für die Sportplatzberegnung senken nicht nur den allgemeinen Wasserverbrauch, sondern gewährleisten auch eine optimale Wasserverteilung. Unsere professionellen Anlagen für Sportplatzberegnung können dabei wahlweise im Automatikmodus mit einer Wetterstation oder einem Regensensor gekoppelt werden. Somit gewährleisten unsere Anlagen für die Sportplatzberegnung stets eine maximale Wassereinsparung.